babywho? Die Suchplattform für Familien!

Liebe Mama, lieber Papa – die Suche hat ein Ende!

babywho ist die erste Anlaufstelle für Schwangere, Mütter und Väter wenn es um Freizeitangebote, Kurse, Workshops, Fachberatung, Betreuung oder Shopping geht. Hier findest du gebündelt Angebote und Themen für deinen Familienalltag. Lange und erfolglose Such-Arien im WorldWideWeb gehören somit der Vergangenheit an.

Dabei hilft die Plattform nicht nur Müttern und Vätern beim Finden von Angeboten, sondern auch Kursleitern, Dienstleistern, Einrichtungen und Shops beim Gefunden werden.

__

Mit der Schwangerschaft beginnt ein aufregender neuer Lebensabschnitt, der neben Vorfreude auch viele Fragen mit sich bringt – gerade wenn es sich um das erste Kind handelt.

Wo finde ich einen Geburtsvorbereitungskurs in meiner Nähe? Bietet jemand einen Stillworkshop an? Und gibt es einen Fitnesskurs wo ich mein Kind mitbringen darf? Wer bietet aktuell einen Online-Kurs oder Beratung für Mütter an? Welche Kinderkurse gibt es in meiner Stadt? Ich brauche Hilfe bei der Betreuung meiner Kinder.

Die Suche nach passenden Angeboten online gestaltet sich oft mühsam und zeitaufwendig.

__

Ich bin RANJA, 2-fach Mama und habe babywho 2019 ins Leben gerufen.
Schon in der Schwangerschaft war ich auf der Suche nach Kursen. Durch Zufall bin ich dann über Suchmaschinen oder Social Media auf Verschiedenes aufmerksam geworden. Jedoch habe ich selten das gefunden, wonach ich gesucht habe.

Ich habe gehofft, es wird einfacher nach der Geburt meiner Tochter – falsch gedacht. Es ist noch viel umständlicher. Als Erstlingsmama hat man noch kein „Mutti“-Netzwerk und kennt wenige Einrichtungen, Anlaufstellen, Berater und Kursanbieter.

Das hat mich auf die Idee gebracht die Plattform www.babywho.de ins Leben zu rufen.

 

babywho - Ranja Ney

Es gibt viele Mamas und auch Papas, die jeden Tag auf der Suche sind. Diese möchten ich gerne in Zukunft unterstützen und ihnen das Leben leichter machen. Aber nicht nur den Eltern, auch Kursleitern, Anlaufstellen, Einrichtungen und Shops, die genauso immer wieder auf der „Suche“ sind und helfen wollen.

 

#Geburtsvorbereitungskurs #YogainderSchwangerschaft #Rückbildungsgymnastik #MamaFitness #TanzenfürMütter #PEKiP #Delfi #Pikler #Babymassage #Schwimmkurs #YogamitKind #Müttersport #WorkoutmitBaby #Krabbelgruppe #Spielgruppe #Babyturnen #Kinderturnen #KinderBallett #Kindertanz #MusikalischeFrüherziehung #Babymusikgarten #ErsteHilfeKurs #Familientreff #Elterncafé #Kindercafé #Stillberatung #Trageberatung #Babyshooting #Stillgruppen #ElternBabyBegleitung #ElternKindBeratung #BabyschlafBeratung #Ernährungsberatung #MamaLauftreff #Hebamme #Geburtshaus #Hebammenpraxis #Kinderladen #Flohmarkt #BabyundKinderShop #Stillgruppe #Seminare #Workshops … und viele viele mehr.

Jetzt registrieren!

So schnell und einfach geht es: Profil und Eintrag anlegen

Du bist Schwanger, Mutter oder Vater

und auf der Suche nach Kursen, Anlaufstellen oder einer Beratung in deiner Nähe?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Du kannst dir ein Profil anlegen, um Anbieter und Einträge auf einer Merkliste zu verfolgen oder auch Freunden zu empfehlen. Wenn du aber “einfach nur suchen willst”, ist das natürlich auch möglich, ohne dir ein Profil anzulegen.

 

Ich wünschen dir ganz viel Spaß beim Stöbern.

Ranja